Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

das stimmt nicht

Ich möchte hier und heute etwas klar stellen. Bei dem Blog von der Bea (Link: http://bea208.myblog.de/bea208/about ) steht, dass sie glaubt das sie eine kleine, arogante, eingebildete Zicke sei.

Ich dementiere es, da ich sie kenne. Sie glaubt es zwar selbst aber das stimmt überhaupt nicht.

Ich werde euch sagen wie sie ist. Sie ist eine hüpsche, starke, junge Frau und sie weis was sie will.

 

Bea das ist jetzt nur was für dich. Also lies dir das genau durch.

Ich mag dich wirklich sehr Bea deshalb sag ich dir, das du keine Zicke bist oder das du eingebildest bist. Wenn die anderen Leute das glauben sind die blöd und/ oder eifersüchtig.

 

Ach und ich hab dir gesagt, wenn du das schreibst, schreibe ich dir diesen Beitrag. So das hast du nun davon.

 

Und das geht an die Deppen die ihr einreden wollen sie sei eine Zicke. Einige Menschen sind ersetzbar und ihr Leutchen erst recht, aber nicht die Bea. Ich werde euch finden und im anschluss wird euch niemand finden, verstanden?!?

 

1 Kommentar 4.7.07 18:43, kommentieren

Es tut mir Leid

Auch diesen Blog widme ich dir Bea. Ich möchte mich für das Chaos entschuldigen, was ich bei dir angestellt hab. Ich hoffe sehr, dass du nicht alzu böse auf mich bist und bleiben wirst. Ich hoffe so sehr das du mir verzeihst.

 

http://youtube.com/watch?v=8BLpyAQdNhE

 

4.7.07 19:18, kommentieren